Mein Feedback allgemein: Ich finde dieses Forum hat Potenzial. Schon alleine der Forensoftware wegen. Es gäbe zwar bessere, aber für ein Anfänger Forum reicht dies voll und ganz aus. Was mich aber stört und das muss ich jedes mal aufs neue betonen, ist diese "hier wird jeder Mod!" Einstellung. Das sollte die Administration loswerden.
Mein Feedback zum Admin: Bisher keine schlechte Arbeit. Ich würde mir zwar noch wünschen ein wenig mehr Aktivtät zu sehen da das Administrieren eins Forum zu Beginn eine ganze Menge Zeit kostet, aber sonst ist alles in Ordnung ^^
Mein Feedback zum Mod Skyfyle: Noch nicht viel gesehen da bei unserer momentanen Meberzahl nicht viel Arbeit für einen Mod zu tun ist. Mal schauen wies wird wenn wir ein wenig mehr sind ^^
Zitat von JasonMein Feedback allgemein: Ich finde dieses Forum hat Potenzial. Schon alleine der Forensoftware wegen. Es gäbe zwar bessere, aber für ein Anfänger Forum reicht dies voll und ganz aus. Was mich aber stört und das muss ich jedes mal aufs neue betonen, ist diese "hier wird jeder Mod!" Einstellung. Das sollte die Administration loswerden.
Mein Feedback zum Admin: Bisher keine schlechte Arbeit. Ich würde mir zwar noch wünschen ein wenig mehr Aktivtät zu sehen da das Administrieren eins Forum zu Beginn eine ganze Menge Zeit kostet, aber sonst ist alles in Ordnung ^^
Mein Feedback zum Mod Skyfyle: Noch nicht viel gesehen da bei unserer momentanen Meberzahl nicht viel Arbeit für einen Mod zu tun ist. Mal schauen wies wird wenn wir ein wenig mehr sind ^^
MfG ~
Yo also, ICH (skyfyle) arbeite sozusagen für wparctan! ich manage das ganze hier und kündige an und er macht die foren und so! Mfg
Zitat von JasonMein Feedback allgemein: Ich finde dieses Forum hat Potenzial. Schon alleine der Forensoftware wegen. Es gäbe zwar bessere, aber für ein Anfänger Forum reicht dies voll und ganz aus. Was mich aber stört und das muss ich jedes mal aufs neue betonen, ist diese "hier wird jeder Mod!" Einstellung. Das sollte die Administration loswerden.
MfG ~
Yo also, ICH (skyfyle) arbeite sozusagen für wparctan! ich manage das ganze hier und kündige an und er macht die foren und so! Mfg
Also das Prinzip ist so: Skyfyle schreibt für mich, Ich administriere das forum ^^ also schreiben tuhe ich nicht so viel! ^^ wenn du das nicht so magst können wir das natürlich auch ändern! Mfg!
Ich denke ihr habt mich falsch verstanden ^^ Ich möchte euch nicht in euer Management rein reden ^^ so wie es momentan ist reichts voll und ganz aus. Wenn wir aber etwas mehr sind sollte es geringfügige Änderungen geben ^^ Macht ruhig so weiter
Zitat von JasonIch denke ihr habt mich falsch verstanden ^^ Ich möchte euch nicht in euer Management rein reden ^^ so wie es momentan ist reichts voll und ganz aus. Wenn wir aber etwas mehr sind sollte es geringfügige Änderungen geben ^^ Macht ruhig so weiter
MfG ~
Achso, trotzdem danke! ich freue mich immer über verbesserungen!