Hey, hat einer von euch Gronkhs Minecraft LP gesehen oder schaut es sogar immer noch? Ich schon ^^ Warum? Einfach weil ich finde Gronkh ist einer der besten Lets Player Deutschlands. Ich denke seine Popularität rührt nicht nur aus der momentanen Flut an Minecraft Gamern sonder auch aus seiner...Schlicht und einfach seiner Epicness. Seine Stimme, seine Art, wie er Redet, und noch eniges...Es passt einfach alles. Ich werde mir sein Lp ansehen bis er keinen Bock mehr hat xD
Zitat von JasonHey, hat einer von euch Gronkhs Minecraft LP gesehen oder schaut es sogar immer noch? Ich schon ^^ Warum? Einfach weil ich finde Gronkh ist einer der besten Lets Player Deutschlands. Ich denke seine Popularität rührt nicht nur aus der momentanen Flut an Minecraft Gamern sonder auch aus seiner...Schlicht und einfach seiner Epicness. Seine Stimme, seine Art, wie er Redet, und noch eniges...Es passt einfach alles. Ich werde mir sein Lp ansehen bis er keinen Bock mehr hat xD
Was denkt ihr dazu?
MfG ~
Da geb ich dir recht er macht es immer so interresant das ich gar nicht mehr vom pc weg komme! Mfg!