Ujujujuj! Da knistert bei mir ja die Hose! Allein wenn ich schon nur Xbox höre! ich spiel einfach alles auf ihr zusammen mit der Ps3 aber mehr Xbox kinect!
Ich liebe meine XBox wie mein Leben xD Das Teil ist einfach awesome. Das Pad, die Grafik, die Software...Einfach awesome ^^ Mein Regal auf dem meine ganzen Games stehen ist zu ca. 70 % mit XBox games gefüllt. Und dieses kleine Manko von wegen bezahlen fürs online Gamen... Von dem Geld wird Serverwarttung betrieben welche garantiert das "wir" keine bzw. sau wenige Server downs oder ähnliches haben! Ich kann nur sagen: XBox ftw!
Zitat von JasonIch liebe meine XBox wie mein Leben xD Das Teil ist einfach awesome. Das Pad, die Grafik, die Software...Einfach awesome ^^ Mein Regal auf dem meine ganzen Games stehen ist zu ca. 70 % mit XBox games gefüllt. Und dieses kleine Manko von wegen bezahlen fürs online Gamen... Von dem Geld wird Serverwarttung betrieben welche garantiert das "wir" keine bzw. sau wenige Server downs oder ähnliches haben! Ich kann nur sagen: XBox ftw!
Ich hab heute nacht geträumt, dass ich auf einmal Hunderte Xbox spiele im meinem Regal hätte ^^ (da passen locker 150 rein DDDDD ) Ps: ich habe genau 27 Xbox spiele! :>