Hey, ich hätte da eine kline Idee. Könntet ihr eine weitere Benutzergruppe erstellen mitd em Titel "Newsposter"? Und dürfte ich mich dann dafür bewerben? Ein weiterer Mod wird momentan ja nicht gebraucht. Also kann ich euch neben meiner normalen Aktivität so ein wenig unterstützen und außerdem wäre das ein recht cooles Feature.
Zitat von JasonHey, ich hätte da eine kline Idee. Könntet ihr eine weitere Benutzergruppe erstellen mitd em Titel "Newsposter"? Und dürfte ich mich dann dafür bewerben? Ein weiterer Mod wird momentan ja nicht gebraucht. Also kann ich euch neben meiner normalen Aktivität so ein wenig unterstützen und außerdem wäre das ein recht cooles Feature.
Was haltet ihr davon?
MfG ~
AUF JEDEN FALL !!!! du bist eingestellt soll ich ein Extra forum dafür aufmachen wo nur der Newsposter was schreiben darf oda wie?
Ganz genau ^^ In deisem Bereich dürfte dann nur ich Threads öffne aber andere angemeldete User können ihre Meinung auch dort posten. Also im Prinzip bräuchte ich in diesem aber wirklich nur in diesem Bereich Mod rechte um dort ein wenig für Ordnung sorgen zu können ^^
Zitat von JasonGanz genau ^^ In deisem Bereich dürfte dann nur ich Threads öffne aber andere angemeldete User können ihre Meinung auch dort posten. Also im Prinzip bräuchte ich in diesem aber wirklich nur in diesem Bereich Mod rechte um dort ein wenig für Ordnung sorgen zu können ^^
MfG ~
bekommste muss aber gleich lernen ^^ aber das mach ich noch ^^
Ich denke mal, da diese Sache geklärt ist Close ich das Thema, falls zu früh PN! Da steht jetzt aber Newswriter ist das auch ok? schik' ne PN ^^ ~closed